Über uns

348236b8276a8d4afe9e35ed150e3896

Fotografin

Susan Petzold

Ich komme aus Burkhardtsdorf in der Nähe von Chemnitz.
Hier befindet sich auch mein kleines Atelier in dem ich alle meine bezaubernden Bilder erstelle.

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

Ich liebte es schon immer tolle Bilder zu erstellen und habe auch, so lang ich denken kann, immer eine Kamera die ich ständig benutzen wollte.
Doch wie so oft, habe ich eigentlich etwas ganz anderes gelernt... schnell stellte ich fest, dass mir alles irgendwie zu unkreativ war.
Eine Hochzeit und zwei Kinder später wollte ich mein Leben neu ausrichten und endlich tun, was ich schon immer wollte...FOTOGRAFIEREN

Dabei war mir wichtig, es ein wenig anders zu machen, etwas spezieller...
Eben so... wie Ma jolie jetzt ist... etwas Besonderes

Share!

Pin It